Speisekarten

Auf unserer Speisekarte finden sie viele regionale Gerichte und Schmankerln, die wir natürlich immer frisch für sie zubereiten. Wir versuchen unsere Lebensmittel größtenteils aus unserer Region zu beziehen.

Ein besonderes Highlight ist unser Bratl in der Riesen-Eisenpfanne oder unsere Spätzle-Spezialitäten, gerne bereiten wir ihnen auch ein Flößerschmaus oder einen herzhaften Bauernschmaus zu.

Für größere Reisegruppen haben wir spezielle Speisekarten zusammengestellt, um einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, da auch hier unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, bitten wir sie uns ca. 2 Stunden vor ihren eintreffen uns die genaue Anzahl der Speisen telefonisch (07254/20977) durchzugeben.

 


Download
Speisekarte
Alacarte2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.9 KB


Download
Buskarte 2024
Buskarte2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.2 KB