Grillhütte

 

Unser Grillplatz, mit einer kleinen, gemütlichen Holzhütte und einer romantischer Lagerfeuerstelle, eignet sich ausgezeichnet für Firmen-, Vereins- und Geburtstagsfeiern für

Groß und Klein oder als gemütlichen Abschluss nach einem schönen Ausflugstag.

Wir grillen für sie gerne Köstlichkeiten aus der Region, es kann aber auch jeder selbst sein Können als Grillmeister unter Beweis stellen, oder wir bereiten ihnen ein wunderbar gschmackiges Kistenbratl, das in einer eigens angefertigten Kiste langsam unterm offenen Feuer zubereitet wird. Ein besonderes Highlight ist unsere große Eisenpfanne, in der wir deftige Käsespätzle oder feine Zucchininockerl für sie zubereiten.

Lassen sie den Alltag hinter sich und genießen sie einen wunderschönen, gemütlichen Abend in unserer Grillhütte.